15
Feb
08

15. 2. 08 …passt wie angegossen

Wieder einmal haben wir für die Mäuse ein Mega-Spezialitäten-Päckchen schicken lassen.

Da bleiben keine Hundeträume offen: feinste Leckereien, Spielzeug und ein neues (viel zu kleines 😉 )Kuschelkörbchen. Bin ich froh, dass Martin die Bestellung aufgegeben hat, sonst würde es wieder heissen…

img_4847.jpg

Zora ist es jedenfalls egal, sie liebt ihr neues Körbchen… 😉


3 Responses to “15. 2. 08 …passt wie angegossen”


  1. Februar 15, 2008 um 10:11 pm

    Hallo Petra ,

    ich weiß gar nicht , was du hast !! Martin hat alles richtig gemacht >>> paßt , wackelt und hat Luft>>>>.
    Und ich finde die Farbe steht Zoramaus besonders gut , aber ein wenig betröppelt wegen dem Platzmangel schaut sie schon , oder ???!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

  2. Februar 16, 2008 um 8:39 pm

    Hallo Heike,

    eigentlich wollten wir das Körbchen gleich am Montag wieder retour schicken…aber Zora mag es ganz fest 😉
    Sie macht sich klitzeklein und lässt den Kopf heraushängen…sieht soooo süß aus!

  3. Februar 17, 2008 um 9:52 am

    Hallo!
    Ist das niedlich!!!! Ja, ja so klein kann sie sich machen!!! Ob ihr das wieder hergeben könnt???
    glg
    bianca & co


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: