11
Okt
08

11. 10. 08 Zoramy beim Agilitytraining

Wie schon länger versprochen, möchte ich euch heute von den Fortschritten der Mäuse berichten…

Sie können jetzt schon Hürden:

Weitsprung:

Tunnel:

und Slalom (im Zick-Zack gesteckt):

Im heutigen Kurs haben wir die Wippe kennengelernt. Davon gibt es leider noch kein Foto, da ich selbst aufpassen und jeweils Hund halten musste 😉

Advertisements

1 Response to “11. 10. 08 Zoramy beim Agilitytraining”


  1. Oktober 16, 2008 um 7:54 am

    Supi, das macht doch wirklich Spaß, oder ? Meine haben daran auch riesig Freude, und es ist immer eine tolle Abwechslung. Zoras Mama ist auch ein richtiges Ass beim Agility, und macht es von allen am liebsten. Bei wird sich wird sich wohl Amy dafür mehr begeistern ( so wie ich die Mäuse kenne ).

    Ganz liebe Grüße
    Heike


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: