25
Sep
08

25. 9. 08 ein paar Neuigkeiten…

Martin hat die Mäuse zum Probe-Agilitytraining angemeldet. Letzten Samstag war es dann soweit. Die beiden haben sich gar nicht mal so ungeschickt angestellt und wir haben am Schluss vereinbart, dass wir den Grundkurs mit beiden besuchen werden. Diesen Samstag ist es wieder soweit, um 15:00 ist Zora dran und um 15:40 Amy. Die Hunde werden in Kleingruppen zu je 3 Hunden aufgeteilt und unsere beiden sollen getrennt werden, was sicher Sinn macht.

Ich werde versuchen am Samstag einige Fotos der Mäuse beim Training zu machen…

Ansonsten hat mich der Schulalltag fest im Griff. Durch meinen Wechsel an eine neue Schule muss ich mich voll ins Zeug legen, um ja nicht eine Liste da und einen Termin dort zu versäumen. Alles ist ein bisschen anders als bisher… 😉

Aber prinzipiell kann ich sagen, dass ich keine Sekunde bereue, diesen Schritt gewagt zu haben. Die Kollegen sind nett und hilfsbereit, dazu ein Chef, der einem viel Freiheiten lässt und eine sehr angenehme Person ist.

Einen super Stundenplan habe ich auch noch gekriegt. Am Montag Nachmittagsunterricht bis um 16:55. Alle anderen Nachmittage frei!!! Am Vormittag kann ich 4x schon um 11:30 gehen. Was will man mehr? Den Mäusen gefällt es auch. Sie schauen Martin und mich am Morgen kaum an, bleiben fein im warmen Bett liegen. Wenn „Oma“ im oberen Stock wach wird, hören sie es und machen sich bemerkbar. Zörchen klopft dann immer an die Tür.

Oma lässt die beiden rauf und dann gibt es erst mal ein schönes Frühstück. Ein Stückchen Käse, ein bisschen Wurst, ein Eck Butterbrot. Sie wissen genau, wie sie Oma rumkriegen 😉

Danach wird relaxt und schon ist es wieder Mittag und Mami kommt nach Hause und kann bestürmt werden… Ja –  ich sag immer zu Martin, dass ich bei uns auch gerne Hund wäre.

Advertisements

0 Responses to “25. 9. 08 ein paar Neuigkeiten…”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: