24
Mai
08

24. 5. 08 Ausstellung in Bermatingen

Amy hat ihr erste V Bewertung erhalten, genauergesagt ein  V2  mit Res. Jgd. CAC. Was sind wir stolz auf unsere Süße!

Amys Bericht:

14 Monate alte rote Hündin mit schwarzem Strom und weißen Abzeichen. Entsprechend in Typ und Format, erwünschte Kombination aus Substanz und Eleganz der Umrisslinien. Typvoller etwas markanter Kopf, vollzahn. Scherengebiss, vorzüglich verlaufende Hals/Rückenlinie. Die Hündin deckt dank langer, kräftiger Lende viel Boden ab.

Gut entwickelte Vorbrust und Brusttiefe, sehr harmonisch gewinkelte Vor- und Hinterhand. Besonders raumgreifend und schwungvoll im Seitengangwerk, Hinterhand wird sich noch stabilisieren. Freundliches Verhalten im Ring, müheloses Handling, ein klasse Auftritt wobei die Hündin mit zunehmendem Alter noch etwas trockener werden wird.

Zora erhielt unter harter Konkurrenz ein V4. Auch sie hat ihre Sache heute richtig gut gemacht. 

Zoras Bericht:

22 Monate alte weisse Hündin mit dunkel gestromtem Mantel, vorzüglich in Typ und Format, mit gewünschter Komb. aus Substanz und großer Eleganz der Umrisslinien, vollzahn. Scherengebiss, kräftiger Kiefer, korrekt verlaufende Hals-/Rückenlinie. deckt im Stand dank langer kräftiger Lende viel Boden. Vorbrust und Brusttiefe müssen sich noch entwickeln. korrekt gestellte und gewinkelte Vorhand, vorzüglich gewinkelte Hinterhand, die sich in Stand und Aktion noch voll stabilisieren wird. sehr schwungvoll und leichtfüßig im Seitengangwerk. freundliches Verhalten im Ring, versiert vorgeführt.


1 Antwort to “24. 5. 08 Ausstellung in Bermatingen”


  1. Mai 24, 2008 um 8:10 pm

    Supi, supi, supi !!!!!!
    Das ist ein wahrlich tolles Ergebnis, für Amy freue ich mich ganz besonders. Die Wesensbeschreibungen von Herrn Knauber sind doch echt klasse.
    Und ein dickes Lob an euch, oder an Martin eher(glaube ich), ihr habt kräftig und vor allem effektvoll geübt. KLasse !!
    Liebe Grüße Heike!!


Hinterlasse einen Kommentar