31
Mai
08

31. 5. 08 V1 und CACA der IHA Salzburg geht an…

unser Zuckerschnuti Amina Zora of Jokers Mind in der Zwischenklasse!

Auch unser Frätzchen Amy of Mystical Wooden House hat sich heute wieder bestens gezeigt und erhält ein V4 in der Jugendklasse. Sie hat einen tollen Bericht erhalten, nur eben hätte sich die Richterin ein längeres Vorgesicht gewünscht.


4 Responses to “31. 5. 08 V1 und CACA der IHA Salzburg geht an…”


  1. Mai 31, 2008 um 6:41 pm

    Ich bin mega stolz(darf ich doch sein, oder?) und gratuliere von ganzem Herzen !!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Heike

  2. Mai 31, 2008 um 7:08 pm

    Danke, wir sind auch sooooooo stolz auf unsere Süßen…(und wenn dich Zoras „Karriere“ nicht interessieren würde, wär ich voll beleidigt 😉 )

    …Wir alle haben soeben ca. 2 Stunden lang geschlafen. Jetzt gibt es gleich die 2. Runde aus der Riesen-Leckerli-Belohnungstüte (die wir in Salburg gekauft haben) für unsere Mäuse…

    ganz liebe Grüße von uns allen und ein riesen Schmatzerchen von Zora für dich!

  3. Juni 1, 2008 um 10:05 pm

    Hallo ihr Lieben,
    hab mich gefreut, euch und eure tollen Hunde kennen gelernt zu haben. Herzlchen Glückwunsch zur verdienten Bewertung. Schade nur, dass ihr am nächsten Tag nicht auch mit dabei wart.
    Liebe Grüße
    Heidi und Kylie (die helle Zicke ;-))

  4. Juni 5, 2008 um 8:03 pm

    Hui!!!!!!!!!!!!!!!
    Da gratulieren wir euch doch ganz herzlich und freuen uns mit euch!
    Ganz liebe Grüße!
    Bianca & co


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: