08
Feb
08

8. 2. 08 Ferien!

Endlich…., das erste Schulhalbjahr ist geschafft. Heute hab ich meiner Klasse die Zeugnisse verteilt (erst in der 5. Vormittagsstunde).

Wie sich die ganzen Schülern in den ersten 4 Stunden aufgeführt haben, kann und will ich gar nicht beschreiben. Jede/r Lehrer/in, die ich im Gang getroffen habe, hat nur noch seufzende Geräusche gemacht bzw. die Augen verdreht… 😉

Na ja, jetzt können sich die „Monsterchen“ von uns erholen (und wir uns von ihnen).

Am Nachmittag hab ich gleich ein wenig Hausarbeit erledigt und wollte die Betten neu beziehen… ich kam erst später dazu denn erst

img_4734.jpg

hat mir Amy „geholfen“, die Kopfpolster richtig zu positionieren,

img_4739.jpg

dann kam auch Zora dazu und die beiden führten sich auf, dass ich grad den Fotoapparat holen musste… 😉

(Leider sind die wirklich guten Fotos alle verschwommen) Am Schluss waren sie dann wieder

img_4756.jpg

soooo unschuldig…

Ich weiss nicht, wie es da den anderen Whippetmamis und -papis geht… Führen sich Eure Süßen auch immer so auf im Bett??

würde mich echt interessieren, ob nur unsere beiden solche wilden Mäuse sind.. 


1 Response to “8. 2. 08 Ferien!”


  1. Februar 9, 2008 um 3:38 pm

    Nein liebe Petra , du kannst ganz beruhigt sein , dass sog. BETT-GEN hat nicht nur was mit schlafen zu tun . Denn das Bett ist ja ebenfalls ein toller Spielplatz ( Frauchen kommt auf jeden Fall nachschauen , was da los ist und ist so entzückt , dass sie dann auch noch etwas animiert) , ebenso kann man dort genüßlich essen und auch noch unterm Kissen die Kaustangen verstecken .
    Das Bett ist halt eine geniale Erfindung .
    LG Heike


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: