09
Feb
08

9. 2. 08 Animagi Babys – wir kommen…

img_4779.jpg

Heute ging es schon früh los ins Tirol zu Sabine und Andi und den „ANIMAGIS“…

Der Besuch im Welpenspielzimmer war wirklich überwältigend für mich…

Die süßen Frätzchen kamen aus dem Babyzimmer herausgestürmt auf direktem Weg ins Spielzimmer – und dann wurde gespielt, gekuschelt, geschmust und alles irgendwie auf einmal und supersüß… ich kann es mit Worten gar nicht beschreiben.

Sie stürmen auf dich zu, schmusen und beißen kurze Zeit später in die Nase (tut sehr weh).  

Nachdem die Kleinen etwas müde waren haben sie erst mal ein Nickerchen gemacht.

img_4808.jpg

Nach dem Essen und einem kleinen Spaziergang mit den „Großen“ ging es erneut ins Spielzimmer…. und da sollte auch Amy endlich auftauen. Während Zora die Welpen fast schon liebevoll bemutterte, forderte Amy zum Spielen auf.  

img_4811.jpg

Doch auch unser wildes Mädchen musste sich den Kleinen „ergeben“…

img_4772.jpg

Alles in allem war das ein so wunderschöner Tag, der leider viel zu schnell vorbei ging.

Also packten wir unsere Mäuse wieder ins Auto und traten den Heimweg an. Die vielen Eindrücke haben sich auch auf die beiden ausgewirkt und so sind Zora und Amy sofort eingenickt und haben die ganze Fahrt seelig geschlafen

Danke, liebe Sabine ….


2 Responses to “9. 2. 08 Animagi Babys – wir kommen…”


  1. Februar 10, 2008 um 7:00 pm

    Gern geschehen, liebe Petra!

    Ja, es war wieder supergenial mit euch und herzlichen Dank auch an eure super Whippet-Sozialisierungsmäuse! Schade dass die Zeit so schnell verflogen ist, das nächste mal übernachtet ihr gefälligst bei uns, gel!

    Ganz liebe Grüße und auf ein baldigs Wiedersehen

    Sabine und die wilde Bande

  2. 2 Dunja Kotasek
    Februar 11, 2008 um 7:52 pm

    Hallo liebe Petra hallo lieber Martin

    wir wollten auch hier unseren pfotenabdruck hinterlassen
    wir haben uns sehr gefreut , euch bei den animagis kennenzulernen.
    Schön auch eure beiden amy und zora kennengelernt zu haben.
    Grüsse aus Wien Dunja und Karl


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: