09
Jan
08

6. 1. 08 Spaziergang

Gruppenbild

So jetzt wird es also ernst, mein erstes (Whippet-)tagebuch entsteht.

Bis jetzt war ich ja immer von Martin abhängig, da nur er den „mindmanager“ für unsere homepage bedienen konnte. Seit langem schon ging ich ihm mit der Idee meines eigenen Tagebuches auf die Nerven.

Nun hab ich Nägel mit Köpfen gemacht und mir meine eigene Seite gestaltet (zu ca. 80% ohne Hilfe – beim Rest musste Martin wieder unter die Arme greifen 😉 ).

Jetzt möchte ich gleich mal ne Probe machen, ob es funktioniert….

Letztes Wochenende haben wir alle einen schönen Spaziergang gemacht, bei dem dieses Gruppenbild entstand:

Personen: Matthias, ich und Dania

Whippets: Mendi, Zora, Amy, Lady und Zarina

noch ein paar Bildchen??

img_4143.jpg

In dieser kleinen weissen Tasche gibt es sooo tolle Sachen, Wurstbrot, Käsesemmel! Matthias, wir lieben dich!

img_4189.jpg

„Hilfe sie kommen!“ denkt sich Lady…besonders die „kleine“ Amy ist ja eine Wilde…

img_4204.jpg

Dieses „Stöckchen“ muss ich einfach haben…. 

img_4229.jpg

Martin ist unser aller Lieblingsanimateur 😉


0 Responses to “6. 1. 08 Spaziergang”



  1. Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: