22
Aug
08

22. 8. 08 Ein Ausstellungmarathon…

erwartet uns dieses Wochenende! Nach Zoras CAC in Salzburg war ich so übermütig, dass ich unsere 2 Süßen an beiden Tagen der IHA Innsbruck gemeldet habe… 😉

Seit letztem Wochenende trainiert Martin zwar fleißig mit den beiden – aber große Chancen werden wir wohl keine haben. Allein In Zörchens Klasse sind an beiden Tagen 7 Hunde gemeldet.

Dazu kommt noch, dass Martin 2x die Strecke nach Innsbruck fahren „darf“.

… aber bestimmt treffen wir wieder viele Bekannte und deren Whippies und auf das freue ich mich besonders. Wer kommt denn noch? … würde mich freuen, wenn mir jemand Bescheid gibt!


2 Responses to “22. 8. 08 Ein Ausstellungmarathon…”


  1. August 22, 2008 um 8:21 pm

    WIe lustig,

    ihr seid in Innsbruck und ich in Götzis, hihihi!

    Das heißt also leider auch, dass wir uns nicht sehen, seufz, schluchts, wein!
    Ich wünsche euch aber trotzdem viel Erfolg, und berichtet mir bitte was ich versäume 😉

    lg
    Sabine

  2. August 23, 2008 um 12:00 am

    Hallo ihr Lieben,

    ich wünsche euch viel Erfolg ! Ihr macht das schon !!!!!!

    Liebe Grüße
    von Heike & den Jokers Mindern


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: