28
Jul
08

28. 7. 08 Ich vermisse euch…

… will uns Heikes Flychen wohl hier sagen…

Letzten Donnerstag haben wir die Mäuse ins Auto gepackt und sind zum Miniurlaub nach Düren zu den Joker´s Mindern aufgebrochen.

Wie sich Zora wieder gefreut hat – viele dicke Bussis für Heike und allerheftigstes Schwanzwedeln. Amy war anfangs ein bisschen eingeschüchtert und brauchte ein bisschen Zeit.

Auch Barsoi Cusco war begeistert von den Mäusen. Von Zora konnte er seine Nase gar nicht mehr wegbekommen… 😉

Wir hatten wunderschönes Wetter und haben Heike die ganzen Tage bis spät in die Nacht „belagert“. Die Umbauten bei ihr zu Hause waren auch schon fertig. So haben wir gleich am Donnerstag abend den Whirlpool getestet (hui- das war aber entspannend). Das wunderschöne Ess-Chillhäuschen haben nur die Mäuse inspiziert, da es so warm war, dass wir lieber im Freien geblieben sind.

Am Freitag Vormittag gingen wir dann spazieren. Heike hat davon eine wunderschöne Fotoserie auf ihrer Seite gemacht. Am Nachmittag sind wir zum Blausteinsee zum Baden gefahren.

…und schon war Samstag. Da haben wir es uns zu Hause gemütlich gemacht. Nachmittags machte das Wetter nicht mehr mit und nach einem kleinen Sturm setzte heftiger Regen ein, der nicht mehr aufhören wollte.

Nach einem kurzen Spaziergang Sonntag früh machten wir uns wieder auf die Heimreise. Als wir zu Hause ankamen, musste Amy erst mal ihre angestaute Energie der letzten Tage loswerden, denn niemand wollte mit ihr spielen… 😉

Liebe Heike, danke für das wunderschöne Wochenende bei dir mit deinen Süßen. Es war wieder soooo schön und fein!- jetzt fehlt nur noch eines: dass du mal ins Navi Düren – Bludesch eingibst… 😉

Ein paar Fotoeindrücke der letzten Tage folgen natürlich noch!


1 Response to “28. 7. 08 Ich vermisse euch…”


  1. Juli 28, 2008 um 7:34 pm

    Liebe Petra, lieber Martin,

    nicht nur für euch war es ein schönes Wochenende, sondern auch für mich !!!!
    Es ist immer ein Genuß mit euch zu plaudern und über Whippets zu philosophieren. Ihr seid alle super und freue mich schon aufs nächste Jahr. Ich verspreche auch mein Navi mal zu aktivieren, vielleicht klappts ja im Herbst noch.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    P.S. ich bin heute Krankenschwester, Cusco hat seine Männlichkeit lassen müssen. Er ist ein sehr genügsamer, aber wehleidiger Patient.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: