21
Jul
08

21. 7. 08 Toskana Teil2

Morgens um 7 Uhr startete Amy mit den ersten Aussenaktivitäten (so früh macht die Kleine zu Hause gar nichts). Zora stand etwas später auf…

Wenn wir am frühstücken waren, zeigten die beiden gleich mal ihr volles Programm!

1) Frisbee- und Ballspielen

2) Rumrennen wie die Verrückten:

Das Gelände war komplett eingezäunt. Die einzige „Schwachstelle“ waren diese beiden Balken. Immer wieder versuchten die beiden auf das große dahinterliegende Feld zu gelangen.

Hier spielen Zora und Amy gerade Fangen. Ich konnte gar nicht hinschauen, wie die beiden unter dem Balken durchschlüpften…

 

Jetzt haben sie es geschafft – ausreissen auf das riesen Feld und volles Rohr losrennen!

 

Auch im Gelände konnte man sich hervorragend austoben…

 

Die Geranien bildeten wunderbare Hindernisse…

 

Amy versucht gerade Zora abzudrängen…

 

und noch eine kleine Jagd…

 

Danach (so gegen halb elf) war immer Sendepause, da es viel zu heiss war. Die Mäuse verdösten die Tage und erst so gegen halb sieben abends wurden sie wieder munter.

Wir gingen immer noch ein wenig spazieren – zuerst ohne Leine, bis das erste Reh aus einem Gebüsch hervorsprang.

Danach nur noch mit langer Leine 😉 . Auf einem Spaziergang durch ein kleines Waldgebiet begegneten uns 3 Rehe (einzeln) sowie ein Hase. Das war wirklich zu viel für die beiden.

Hier stehen die Mäuse „andächtig“ vor der schönen Kirche.


 

Abends haben wir es uns im Häuschen gemütlich gemacht. Im unteren Stock befand sich eine großzügige und tolle Wohnküche sowie ein WC. Im Obergeschoß waren 2 Schlafzimmer und ein Bad mit WC. Rechts neben dem Haus gab es noch einen großen Grill.

Der Poolbereich hatte eine eigene Umzäunung.

Advertisements

1 Response to “21. 7. 08 Toskana Teil2”


  1. Juli 24, 2008 um 7:08 am

    Hallo Petra!

    Vielen lieben Dank für deinen Eintrag auf unserem Blog!

    Ich werd ja gerade total neidisch. So ein herrlicher Urlaubsbericht und tolle Fotos!
    Ein Ausflug in die Toskana würde Joey sicher auch gefallen 😉

    lg dani & joey


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: