10
Jul
08

10. 7. 08 abendlicher Bade- und Flitzespass

Wir haben heute das schöne Wetter genutzt und sind noch zu unserem Lieblingsbadesee mit Riesenflitzewiese gefahren. Wen haben wir getroffen?

Akira – Zora und Amys Hundefreundin samt Frauli Eveline und Herrli Herwig. Die beiden hatten eine Kamera dabei und haben uns diese Schnappschüsse geschickt. Vielen lieben Dank dafür!

Die Kleine schwimmt so schnell, dass sich Papa ordentlich anstrengen muss 😉

Unsere Mäuse mit Akira…

…und gleich nochmals mit vollem Tempo

Ich bin mir sicher, dass heute 3 Hundemädchen ganz bestimmt zufrieden schlafen werden.

Am Samstag fahren wir nun endlich in den heissersehnten Urlaub in die Toskana. Ich melde mich danach wieder mit den neuesten Mäusefotos…


1 Response to “10. 7. 08 abendlicher Bade- und Flitzespass”


  1. 1 e.h.a. tavernaro
    Juli 11, 2008 um 6:08 am

    hallo ihr lieben,
    ihr seid aber schnell, genau wie euere mäuse.
    wenn ich dann mal die neue cam habe, werden es dann ganz bestimmt bilder,
    die in der lage ist, die geschwindigkeit der rennmäuse,
    gestochen scharf einzufangen, o:))))
    ich wünsch euch noch einen wundervollen urlaub
    und bis bald mal wieder.
    kommt gsund wieder,
    und bis bald……
    liebe grüsse eveline, herwig & zuckerschnute akira


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: