06
Jul
08

6. 7. 08 Besuch bei den Animagis

Schon früh am Morgen starteten wir – die Mäuse ins Auto gepackt und ab nach Tirol. Nachdem bei uns immer wieder was dazwischen gekommen war, klappte es heute endlich mit einem Wiedersehen mit den Animagis.

Kaum angekommen entdeckten unsere Mäuse sofort Nisha und Coco sowie 2 „Neue“: Aspen und Garnet.

Die Mäuse hatten von dem Moment an im Animagigarten unglaublich viel zu tun, sodaß wir 2beiner uns begrüßen konnten.

Fotografieren war nicht gerade einfach, da es immer heisser wurde und die Whippets einfach nix mehr machen wollten – aber ein schönes Gruppenfoto gelang.

Zora, Amy, Coco, Nisha, Garnet, Aspen

Morgen gibts noch mehr Fotos – ich muss sie noch genauer anschauen, sowie einen kleinen Bericht, was wir sonst noch alles erlebt haben.


0 Responses to “6. 7. 08 Besuch bei den Animagis”



  1. Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: