06
Jun
08

6. 6. 08 So ein Spass!

Was musste ich heute herzlich lachen….

Dania (Frauchen von Zarina und Lady) hat mir diese süßen Bilder einer ihrer frechen Bangalkatzen geschickt.

Sie nahm nur schnell das Telefon ab und war eigentlich grad am Kochen… Herrliche Bilder – oder? man kann ja gar nicht böse sein auf den süßen Fratz!


1 Response to “6. 6. 08 So ein Spass!”


  1. Juni 7, 2008 um 10:00 am

    Grööhl Petra,

    hast du die Bilder online gestellt…hahahah. 😉
    Naja hab ne fleißge Küchenhilfe im Haus. Die Süße ist grad mal 4 Monate alt.
    Ich denke wenn die Forelle zu Boden geflogen wäre, hätten sich Zarina und Lady draufgestürz………….

    Grüßle von Dania
    P.s hoffentlich wird das Wetter bald besser, wäre toll mal wieder gemeinsnam einen Ausflug mit den Rennmäusen zu machen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: