03
Mai
08

3. 5. 08 Zora und Amy auf der Rennbahn

Heute sind wir zur Rennbahn nach Bermatingen gefahren, weil wir Zora und Amy mal was Neues bieten wollten. Dania und Martin mit Zarina und Lady kamen ebenfalls .

Gleich vorweg: Wir haben die Rechnung ohne unsere Mäuse gemacht! 😉

Der erste Probelauf begann und Zarina zeigte, wie gerne sie hier auf der Rennbahn ist…


Daraufhin war Lady an der Reihe: Sie entschied sich aber lieber bei Dania zu bleiben, als dem Hasi hinterherzulaufen.

Nun sollten die Mäuse starten…

Amy hatte wenigstens ein klitzekleines bisschen Lust und schaftte es (mit Papa, der die Runde mitlaufen musste 😉 ) das Ziel zu erreichen. Dabei war sie einen großen Teil der Runde VOR dem Hasi und das sah sehr lustig aus.

Zora interessierte dieses komische Ding absolut nicht. Da war nichts zu machen. Ausserdem hatten die beiden noch ein weiteres Problem: Keine macht gerne was ohne die andere. So war auch beim 2. Versuch null Chance die beiden zum Flitzen zu bringen.

Nur Zarina bellte sich fröhlich durch die Runde, blitzschnell dem Hasi nach. Man staunte nur noch…

Der Nachmittag war trotzdem sehr schön. Die ganze Anlage in Bermatingen liegt sehr idyllisch und wir freuen uns schon auf die Ausstellung Ende Mai.

Martin probiert auf jeden Fall noch einen weiteren Versuch mit Amy alleine, damit sie nicht abgelenkt ist, denn es wäre möglich, dass sich bei ihr noch „der Knopf auftut“.


3 Responses to “3. 5. 08 Zora und Amy auf der Rennbahn”


  1. Mai 3, 2008 um 9:29 pm

    Huhu ihr Lieben,

    war total lustig heute und die Bilder die ihr gemacht habt, echt stark. Ein Tele muss nun her im Hause Burtscher. 😉
    Zarian sieht richtig mächtig aus auf den Rennbilder, dabei ist sie so ein kleines Zuckermäusle … klein aber OHO.
    Amy wird es noch lernen, sie ist ja noch sehr jung und weiß warscheinlich gar net was das ganze soll.
    Zora und Lady sind da wohl schon eher nicht davon zu überzeugen. Schönheit soll ja bekanntlich wichtiger sein. 😉
    Wär toll, wenn wir das mal widerholen können.

    Grüßle von Dania, Zarina und Lady

  2. Mai 6, 2008 um 9:38 am

    Hallo ihr Lieben,

    nicht aufgeben. Bei mir war es auch nicht anders am Anfang. Shava läuft nur, wenn ein Bekannter Hund mitrennt, dann aber wie Sau. Sweetie läuft gar nicht mehr, sie hatte mal eine Rauferei beim letzten Lizenzlauf. Und Angel und Fly unternehmen nichts getrennt. Da ist dann viel Geduldgefragt und vor allem passende Mitläufer, dann macht es irgendwann „Klick“. Also Geduld und nicht verzagen!

    Liebe Grüße und vorsicht beim Kochen ( ich lass mir für`s nächste Mal was anderes einfallen !!!

    Heike & die Jokers Minder

  3. Mai 6, 2008 um 8:21 pm

    hihihi!!!
    Das Foto mit Amy vor dem Hasen ist echt spitze!!!!! Hauptsache sie hatte viel Spaß!!!!
    glg Wir hoffen es geht euch gutm
    Bianca & Maja


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: