28
Apr
08

28. 4. 08 Zora und Amy sind angemeldet!

Zora und Amy gehen es heuer ausstellungmäßig gemütlich an.

Gemeldet sind die beiden in Bermatingen (24. 5., Richter: Herr Knauber) und zur IHA Salzburg (31. 5., Richterin: Mrs. Pauline Hewitt (AUS) ).

Ansonsten muss ich erst schauen, ob ich meinen Allerliebsten davon überzeugen kann, vielleicht noch in Innsbruck (23./24. August) unser Glück zu versuchen. 

Treffen wir noch jemanden?? Bitte gebt doch Bescheid.

 


1 Response to “28. 4. 08 Zora und Amy sind angemeldet!”


  1. April 29, 2008 um 9:12 am

    Hi Petra und Co,

    ja, in Salzburg treffen wir uns demnach. Habt ihr nicht Lust am nächsten Tag (=Sonntag) auch in Aigen (bei Salzburg) auszustellen, oder zumindest hin zu fahren um zuzuschauen? Es werden der Papi Quattro meines letzten Wurfes und natürlich auch Nisha ausgestellt und es kommen einige der Welpen zum Zuschauen, wäre doch eine schöne Gelegenheit sich wieder einmal zu treffen?

    lg
    Sabine und die Animagis


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: