13
Apr
08

13. 4. 08 Spaziergang am Rhein

Endlich wieder einmal ein Sonnentag! Heute konnten wir bei einem wunderschönen Spaziergang am Rhein sowie seinen Zubringerbächen die Seele baumeln lassen.

Hier sieht man die Mäuse auf der österreichischen Uferseite – gegenüber ist schon Schweizer Boden.

Der sandige Boden garantiert immer wieder den ultimativen Flitzespass… 😉

 

…Weiter ging es über eine große Wiese zu einem Zubringerbach…

… ja ja, ich weiss es doch eh… bin eben unverbesserlich romantisch veranlagt… 😉 und muss einfach noch mehr Eindrücke in mein Tagebuch geben…

Der Bachlauf wurde nun immer schmaler…

…und interessanter – besonders für Amy. Sie streifte durchs Gebüsch, um alles genau zu erkunden…

Anschließend wollten wir eigentlich noch zum Wildpark fahren, da Amy leider seit ein paar Tagen im Wald ständig im Jagdfieber ist. Durch den Besuch des Wildparks erhoffen wir uns, dass sie „ruhiger“ auf Wildtiere reagiert.

Diesen Fotobericht müssen wir aber auf nächste Woche verschieben, da der Park mitsamt dem Parkplatz hoffnungslos überfüllt war. Bei dem schönen Wetter war heute fast ganz Vorarlberg im Grünen … 😉

 


3 Responses to “13. 4. 08 Spaziergang am Rhein”


  1. April 15, 2008 um 7:24 pm

    Hallo ihr Lieben,

    die Fotos werden immer besser, ich muß mich wohl ein wenig mehr anstrengen. Das die beiden riesen Spaß hatten, ist nicht zu übersehen. …und das tolle Wetter, wir hier am anderen Ende vom Rhein, sind da ein wenig neidisch.

    GLG
    Heike & die Jokers Minder

  2. April 17, 2008 um 9:13 am

    Huhu Petra,

    tolle Bilder von den Mäusen.
    Parkplatzprobleme auf dem Wildpark kennen wir nicht, denn von Hinten rauf kann man klasse zu Fuß durch den Wald zum Wildpark gehen. Zurück gehts dann auf einem anderen Weg an einem Waldteich vorbei wo Molche, Kröten usw. zu beobachten sind.
    Das wär doch mal was, nicht?

  3. 3 Johnd48
    August 14, 2014 um 2:46 pm

    Very nice post. I certainly appreciate this website. gebdabkeekag


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: