06
Apr
08

6. 4. 08 Fatoush und Tahina

Amys Schwester Fatoush sowie Tahina senden liebe Grüße vom Osterurlaub mit viel Schnee.

Wunderschöne Urlaubsfotos hab ich da bekommen…

 

…auch mal endlich wieder Sonne haben will! 😦 ….

Bei uns ist es ja seit Tagen soooooo grausig: kalt, windig und eigentlich den ganzen Tag Regen

 

Vielen Dank Silke und Kai und einen dicken Schmatzer an Eure Süßen Fatoush & Tahina  

 

 
Was ist denn da? – „Momentchen Tahina, ich ruf gleich mal Mama und Papa, damit sie auch schauen können!“
 

Ich bin schon in den neuen knallig modischen Frühlingsfarben gekleidet!…und von mir aus kann der Frühling nun auch kommen, ich bin wirklich bereit!

 

Hui – Flitzespass!

 

hier noch „Rambowhippet“ Tahina… 😉

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

 

 

 

 

 

 

 


2 Responses to “6. 4. 08 Fatoush und Tahina”


  1. April 7, 2008 um 6:35 pm

    komm schnell tahina wir sind in der internetzwurscht wo der vaddi immer den ganzen tag mit spielt…………..

  2. Mai 3, 2008 um 3:53 pm

    Hallole, nachdem die Fatoush morgens bei ihrem ersten Kontrollgang auf den Balkon innerhalb von 2 Sekunden von einem Vogel auf den Kopf geschissen wurde, wusste ich: es ist ihr Glückstag (Beweisfoto folgt). Und tatsächlich, pünktlich um 12 Uhr mittags, an Mamas Geburtstag, war die vermeintlich asexuelle Fatoush alias Annabelle of Mystical Wooden House endlich heißßßßßßßßßßßßßßßßß. Leider interessieren sich jetzt alle Hunde nur noch für sie-und die Stöckchenwerfer sind auch ganz bemüht.
    Hoffentlich ist zum Pfingsturlaub wieder alles vorbei,
    Grüßle nach Austria,
    Tahina alias Arielle of Liberty de Geneve/Romanovs CH


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: