25
Mrz
08

25. 3. 08 nicht nur Amy ist läufig!

Gisela hat mir gestern berichtet, dass Amys Schwesterchen Anouk an ihrem Geburtstag läufig geworden ist und Amalie genau am selben Tag wie Amy…das finde ich schon bemerkenswert…ob sie wohl miteinander telefoniert haben?… 😉 hihi
  
img_0054.jpg
Auf dem Bild thronen 3 von Amys Halbgeschwistern (B-Wurf of Mystical Wooden House).
Die Kleinen sind alle schon reisefertig, die Köfferchen sind gepackt und bis auf einen süßen Kobold reisen sie alle demnächst in ihr neues Zuhause. 
Ich wünsche den Kleinen alles Liebe und Gute!

0 Responses to “25. 3. 08 nicht nur Amy ist läufig!”



  1. Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: