17
Mrz
08

17. 3. 08 Amy hat Post gekriegt…

amalie-12308.jpg

Gestern hat Amy liebe Post erhalten (die aber auch mich sehr gefreut hat)…. 

Auf dem Bild seht ihr Amalie (Amys Schwesterchen) und nun noch ihre Zeilen:

Hallo Amy,
herzlichen Dank für Deine lieben Grüße zurück! Ich schicke hier mein“offizielles 1. Geburtstagsfoto“ von mir!

Leider ist mein Frauchen ziemlich langsam beim Fotografieren und ich hingegen (wie du dir sicher vorstellen
kannst!) meistens ziemlich schnell unterwegs! „Action-Fotos“ sind also Fehlanzeige!
Umso mehr freut sich Frauchen wirklich tolle Fotos von dir und Zora betrachten zu können! Eure Seite wird also regelmäßig besucht, sie ist wirklich prima. An schönen Whippetfotos kann man sich einfach nicht satt
sehen!

Schöne Ferien und viel Spaß beim Ostereiersuchen (Leckerchen suchen ist mein Lieblingsspiel überhaupt, man kann es gar nicht oft genug spielen) wünscht allen Zwei- und Vierbeinern

Amalie mit Farah, Lilo und Günter 


0 Responses to “17. 3. 08 Amy hat Post gekriegt…”



  1. Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: