24
Feb
08

24. 2. 08 Niño hat ein date mit den süßen Mäusen…

Der lieben Einladung von Sigrid und Günter folgend, machten wir uns heute auf den Weg nach Bregenz. Endlich lernte auch ich den Bubi samt Frauchen und Herrchen kennen.

img_5019.jpg

Danach ging es zum Spaziergang in Richtung Pfänder… nur ein bisschen aufwärts und und dann noch ein bisschen aufwärts und noch ein paar Kurven (aufwärts), dann nochmals eine kleine Ansteigung und dann … Hui, das war Anstrengung pur 😉  … Romantische Plätzchen

img_4969.jpg

und ein wunderschöner Ausblick auf Bregenz und den Bodensee waren aber schließlich die Belohnung.

img_4973.jpg

Den 3 Whippies gefiel es auch sehr: es wurde alles erkundet, gespielt, geflitzt und geflirtet… Man kann sagen, dass Zora für Niño wie Honig war 😉

Sogar die Bekanntschaft mit Hochlandrindern haben die 3 gemacht.

img_4966.jpg

Ein wildes Frisbeespiel vollendete den Spaziergang.

zuerst warten….

img_5048.jpg

…dann fangen und ja nicht mehr hergeben 😉

img_5017.jpg

Nach dem Spaziergang waren wir noch auf Kaffee und feinen Kuchen eingeladen.

Danke für diesen wunderschönen Nachmittag. Das nächste mal wird aber in den unendlichen Bludescher Weiten spaziert…. 😉


1 Response to “24. 2. 08 Niño hat ein date mit den süßen Mäusen…”


  1. 1 Sigrid
    Februar 26, 2008 um 8:45 pm

    Liebe Petra,

    wunderschöne Fotos sind das!!
    Für Niño war das ja ein sehr aufregender Nachmittag 😉
    Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf die unendlichen Bludescher Weiten ;))

    Liebe Grüße
    Sigrid


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: