03
Feb
08

3. 2. 08 ab in den Schnee bei dem schönen Wetter

img_4679.jpg

Panoramablick am Muttersberg

img_4604.jpg

Hallöchen, ich bin´s – die kleine unschuldige Amy mit meinem gar nicht wilden Schwesterlein Zora…. 😉

Wir haben zur Zeit eigenartiges Wetter… Am Freitag hatte es 10°C und Föhnwetter, das am Abend zusammenbrach.     In der Nacht zum Samstag regnete es dann und in der Höhe ist etwas Neuschnee gefallen. Den ganzen Samstag war es „grusig“ – aber heute morgen…. strahlender Sonnenschein mit neuerlichem Föhn.

Das mussten wir einfach ausnützen. Die Mäuse ins Auto gepackt und los ging es: schon sehr früh vor Mittag, da heute überall Faschingsumzüge stattfanden und auch auf dem Muttersberg, unserem Ziel, an so einem schönen Tag viele Leute sind.

Die Fahrt dauerte nur ca. 10 min. Es folgte wieder eine aufregende Seilbahnfahrt (das Ein- und Aussteigen klappte diesmal bei Amy schon viel besser) und danach Schneespass pur…

Hier unsere kleine Fotoausbeute:

img_4603.jpg

ich muss immer lachen wenn ich daran denke was wohl die vorbeispazierenden Leute denken, wenn sie unsere kleinen „Bestien“ hören und vorbeistürmen sehen….

img_4638.jpg

Papa hat mit uns wieder supertoll gespielt…. erst mit Zora

img_4636.jpg

dann mit Amy

img_4653.jpg

Ich bin so eine wilde Maus… 😉

img_4552.jpg

ein letzter schöner Ausblick…


2 Responses to “3. 2. 08 ab in den Schnee bei dem schönen Wetter”


  1. Februar 3, 2008 um 9:29 pm

    Schwerm!!!

    Sooo schöne Winterbilder. Da gefällt mir diese Jahreszeit auch, aber leider ist es ja zum Großteil immer „schiach“, wie man auf tirolerisch zu sagen pfelgt und für größere Ausflüge haben wir momentan ja keine Zeit, aber das kommt wieder, schneller als mir lieb ist!

    Freuen uns aufs Wochenende!

    lg
    Sabine und Co

  2. Februar 4, 2008 um 7:35 am

    Hallo ihr Lieben,
    Langsam bekommt uns der Alltag wieder. Heute hat unsere kleine Helena schon 2x 4 Stunden durchgeschlafen. Daher fühle ich mich nun so fit, dass ich zum ersten Mal seit der Geburt wieder gesurft habe! Maja schläft noch – sie hilft mir in der Nacht schließlich immer! Alles muss beobachtet werden, damit ihrem Baby ja nichts passiert! Sie ist wirklich vernarrt in Helena!
    Natürlich haben wir gleich bei euch nach Neuem gesucht! 😉 Die Schneebilder sind wirklich der Hit! Ihr habt ja zwei wilde Hühner!!!!!!! Und so eine schöne Landschaft! Wundervoll!
    Ich hoffe, dass wir es einmal schaffen uns zu treffen, unsere Drei würden gut zusammenpassen – Maja liebt solche wilden Spielchen, wie sie deine spielen – auch, wenn sie es natürlich nicht so lange durchhält!! :-)))) Auf der Hundewiese flitzt sie immer mit den Whippets mit! (bis ihr die Puste ausgeht!)
    Ganz liebe Grüße aus Graz,
    Bianca & co


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: