19
Jan
08

19. 1. 08 noch ein Whippet im Ländle…

img_0403.jpg 

Was für eine Freude! Letztes Jahr haben wir telefonisch ein Pärchen aus Bregenz kennengelernt, das sich gerade überlegt hat einen kleinen Whippetbub zu sich zu nehmen.

Er hatte ungefähr Amys Alter und sollte demnächst bei Ihnen einziehen. Vor ein paar Tagen hab ich mal nachgefragt, ob sich denn der Kleine gut eingelebt hat und wie es den beiden mit ihm so geht…Ich habe daraufhin diese süßen Fotos des Goldenblue-Jungen erhalten. Sigrid schreibt dazu:

Niño, so heißt unser Bübchen und kleiner Wirbelwind, hat unsere Herzen wirklich im Sturm erobert J

Aber es kommt noch besser…

Heute um 9:30 startet wieder die Hundeschule für Amy und gerade gestern haben wir erfahren, dass Niño  im selben Junghundekurs teilnimmt. Juppidu! Was für ein Zufall…

Ich freue mich schon auf die nächsten Samstage, an denen ich den Kleinen sicher kennenlernen werde. Heute geht es leider nicht, da mich ein gemeiner grippaler Infekt erobert hat…

img_0352.jpg 


0 Responses to “19. 1. 08 noch ein Whippet im Ländle…”



  1. Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: