15
Jan
08

15. 1. 08 Dankeschön

Ein herzliches Dankeschön Allen, die schon ein bisschen durch meine Seite gestöbert sind und vor allem all jenen, die mir schon liebe Post und mails mit Glückwünschen hinterlassen haben.

Ich bin eigentlich schon ziemlich stolz auf mich…dass ich das hinbekommen habe… Jeder, der mich auch nur ein kleinstes bisschen kennt, weiss, welch unglaublicher Computerdoofi ich bin 😉

Ich habe mir erlaubt auch gleich 3 neue Links anzubieten: 

einmal Vickys Seite von der „Bayernbande“ (für alle, die Whippets lieben ein absolutes Muss – superschöne und liebevoll gestaltete Seite)

einmal „Majas“ Seite (es geht dort um die süße Dobi-Hündin Maja und ums Leben von Bianca – deren Frauchen)

und einmal „Bines“ Seite (es geht dort nicht um Whippets sondern um das Leben meiner Freundin und Ex-Lehrerkollegin Sabine, die inzwischen glücklich in Israel lebt)

Ansonsten gibt es bei uns nicht viel Neues ausser dass Zora seit 3 Tagen wieder läufig ist (das 2. mal) und Amy hat leider eine kleine unbehaarte ganz leicht entzündete Stelle am Rücken (seit ca. 2 Wochen), die gerade gestern vom TA untersucht wurde und inzwischen erfolgreich behandelt wird.

Neue Bilder gibt es auch: beim Spaziergang vom 6. 1. mit Matthias und Dania. Leider war das Wetter an diesem Tag nicht gerade schön.


0 Responses to “15. 1. 08 Dankeschön”



  1. Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: