13
Jan
08

13. 1. Spaziergang am Muttersberg

Gestern war das Wetter bei uns schrecklich. Am Vormittag Schneeregen, dann am Nachmittag hat es richtig geschneit. Den ganzen Tag war es bewölkt, kalt und unfreundlich.

Heute morgen jedoch konnte sich die Sonne schön langsam durchsetzen und das hieß für uns natürlich ab auf den Berg.

Für Amy war es die erste Seilbahnfahrt, da wir bisher immer raufgewandert sind. Zora meisterte die Fahrt souverän (sie ist ja schon ein „alter Hase“), Amy musste all ihren Mut zusammennehmen um in die sich ständig fortbewegende Kabine einzusteigen… 

Oben angekommen erwartete uns eine Traumkulisse und wir haben einige schöne Schnappschüsse gemacht:

img_4297.jpg

als erstes die beiden neuen Passfotos von Zora und Amy…

Für mich sind sie die schönsten Mäuse auf der ganzen Welt (auch wenn die Fotos vielleicht nicht perfekt und ganz korrekt sind) und die liebsten sowieso….

img_4315.jpg

Nun wurde getobt, was das Zeug hielt. Soooooo ein Spass!

Übrigens tragen beide Mäuse keine Mäntel, da sie inzwischen wirklich gut abgehärtet sind.

Wir gehen jeden Tag ca. 45min bis 1,5 Stunden raus – je nachdem was das Wetter erlaubt. Man kriegt mit der Zeit ein gutes Gefühl dafür, ob es ihnen noch gut geht und sie sich wohlfühlen.

Heute war alles so wunderbar… aber seht selbst:

img_4321.jpg

img_4328.jpg

ist Amy nicht süß?

img_4366.jpg

img_4363.jpg


4 Responses to “13. 1. Spaziergang am Muttersberg”


  1. Januar 13, 2008 um 10:00 pm

    Hallo Petra!
    Gratuliere! Du machst computertechnisch ja riesige Fortschritte! WordPress ist super und sehr einfach. Wie hätte ich sonst ohne fremde Hilfe eine Blog machen können???

    Ich hab deine Blog natürlich sofort in meine Blogroll kopiert und wünsche dir viel Spaß beim Schreiben.

    Liebe Grüße aus dem kalten Israel….brrrrrrrrrrrr 7 Grad und keine Zentralheizung.

    Sabine

  2. Januar 14, 2008 um 7:34 pm

    Gratuliere! Wir freuen uns auf weitere spannende Beiträge (und Fotos!) 😉

    lg,
    IrinAdi

  3. Januar 15, 2008 um 10:18 am

    Hallöchen ihr Lieben!

    Die Bilder sind so lieb! Man sieht richtig, wie viel Spaß den beiden Süßen das Herumtollen im Schnee macht!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Bianca & Maja

  4. Januar 16, 2008 um 12:18 pm

    Super ist dir das gelungen liebe Petra!

    Hab deinen neuen Stolz gerade auch auf meiner Seite verlinkt, es kommt aber dann noch ein eigener Beitrag in dem ich deinen Blog ankündigen werde.

    Nein wirklich, wunderschön, und gigantische Schneebilder habt ihr da geschossen! Großer Glückwunsch dazu. Ich freu mich auf euren Besuch!

    Ganz liebe Grüße

    Sabine und Co


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: