13
Jan
08

10. 1. 08 Weihnachtsurlaub auf den Seychellen

Wir waren vor zweieinhalb Jahren schon mal auf Denis Island jedoch leider nur für 3 Tage. Schon damals war für mich klar, dass wir da nochmals hinmüssen….

img_3864.jpg

im Häuschen 

img_3876.jpg

hier der Blick von unserem Chalet aus…

img_3999.jpg

Das Wasser war sehr ruhig.

Martin war eigentlich fast den ganzen Tag irgendwo im Riff am Schnorcheln zu finden. 

Ich bevorzugte Strandspaziergänge und habe schöne Muscheln gesammelt.

Und gelesen hab ich auch: den 7. Harry Potter Band (endlich) sowie das neueste Buch meiner Lieblings-Historien-Romanautorin Iny Loretz.

img_3634.jpg

Hier noch ein paar Schnappschüsse von der Inselwelt:

Vögel, Meerestiere, Landschildkröten….

Der Höhepunkt war sicher, als wir bei einem gemeinsamen relativ späten (so. ca. 17:30) Spaziergang eine Meeresschildkröte beobachten konnten, die gerade Eier gelegt hatte und wieder zurück ins Meer ging. Wir waren ganz ruhig und aus einiger Entfernung (um das Tier nicht zu stören) konnten wir alles beobachten.

img_3853.jpg

img_4049.jpg

img_4109.jpg

img_4058.jpg


3 Responses to “10. 1. 08 Weihnachtsurlaub auf den Seychellen”


  1. März 6, 2008 um 9:06 am

    Viele Leute sagen, dass die Denis die schönste Malediven-Insel sei, die nur dummerweise auf den Seychellen ist. Die Fotos dürften diese Meinung durchaus rechtfertigen.

  2. 2 09petra08rajek1972
    März 6, 2008 um 2:16 pm

    auf unserer homepage http://www.rajek.bz unter „Seychellen“ sind noch weitere Fotos zu finden… die Einzigartigkeit und Schönheit kann man mit Bildern kaum festhalten… wir waren schon auf deroches und la digue, beide können denis nicht annähernd das Wasser reichen (ist meine persönliche Meinung)

    auf jeden fall (sobald es finanziell möglich ist) wollen wir wieder dahin!

  3. 3 09petra08rajek1972
    März 6, 2008 um 2:23 pm

    ich bins nochmals…

    @ Seychellen fan: Wer bist du denn? warst du auch schon mal da? würd mich freuen, wenn du dich meldest.

    mail an petra@rajek.bz


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: